Aktuelles

31.03.2008
Hervorragende Pflegequalität von der Krankenkasse bestätigt

Im Februar 2008 wurde unser Ambulanter Pflegedienst Sonne im Rahmen einer routinemäßigen Qualitätsprüfung durch den Medizinischen Dienst der Krankenversicherung Bayern intensiv geprüft.

Dabei wurden auch mehrere pflegebedürftige Kunden zu Hause besucht und zu ihrer Zufriedenheit mit unserem Pflegedienst befragt. Es wurde festgestellt: „Das Gesamtergebnis der Qualitätsprüfung ist als sehr gut zu bezeichnen.“

Dateien:
pruefungsbericht_01.pdf

« Zurück


Besuchen Sie auch:

Senioren-Service Sonne
Murnau



Unsere Wohngemeinschaft:

St. Philippus
Murnau


Ambulanter Pflegedienst Sonne
Kemmelallee 3
82418 Murnau
Riesserseestrasse 9
82467 Garmisch-
Partenkirchen

Service-Telefon:

08841 / 48 789-100

Fax:

08841 / 48 789-117


BPA Logo
Sonne Amb. Pflegedienst, Dr. Friedrich-und-Ilse-Erhard-Str 13, 82418 Murnau